gehe zu   aktuelle Geburtstage             

               

Geburtstagskinder 2008

                 

60. Geburtstag

Josef Söllner

Bericht von Christian Kauschinger 

          

Einen runden Geburtstag, nämlich den sechzigsten, feierte kurz vor Ferienbeginn der Neustädter Kreisvorsitzende Josef Söllner. 

Seit 1977 gehört er dem BLLV an, von 1997 bis 2001 war er 2. Vorsitzender und seit 2001 steht er als Nachfolger von Fritz Aumer an der Spitze des Kreisverbands. Zum Gratulieren kamen die zweite Kreisvorsitzende Elisabeth Graßler, der 3. Kreisvorsitzende Armin Aichinger und Fritz Aumer. Sie überbrachten die Glückwünsche des Kreisverbands und übergaben dem Jubilar neben einem Geschenkgutschein noch ein besonders Präsent. In einer Fotocollage hatte Graßler die Bilder der gesamten Vorstandschaft so angeordnet, dass deutlich zu sehen war, wie Söllner alle Fäden im Kreisverband Neustadt in den Händen hält.

 

            

Juli 2008

 

Vergrößern?
Klicken Sie auf das Bild! 

Die größte Überraschung aber war für den Kreisvorsitzenden ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk, das einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Zusammen mit seiner Frau startet er in den großen Ferien zu einer Kreuzfahrt zum Nordkap und in die norwegischen Fjorde, um die traumhafte Landschaft dieses skandinavischen Landes kennen zu lernen.