gehe zu   aktuelle Geburtstage             

               

Geburtstagskinder 2011

                 

Gratulation zum

50. Geburtstag

Ulrike Holl

Bericht von Josef Söllner 

 

Ulrike Holl, seit Januar 2011 neue Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Neustadt/WN, konnte Mitte August ihren 50. Geburtstag feiern. Zum Gratulieren kam Geschäftsführer Josef Söllner, der auch die herzlichsten Grüße ihrer Stellvertreterin Elisabeth Graßler übermittelte, die zurzeit im Urlaub weilt.

Ulrike Holl unterrichtet an der Mittelschule Neustadt und führte in den letzten beiden Schuljahren eine Ganztagesklasse, die natürlich viel unterrichtliches Engagement und enormen Zeiteinsatz abfordert.

Dem BLLV gehört sie seit 1994 an. Von 2007 bis 2011 war sie Schatzmeisterin des Kreisverbandes. Mit Beginn des Schuljahres 2011/12 gehört sie dem örtlichen Personalrat an.

Die sehr naturverbundene Kreisvorsitzende erhielt auch ein adäquates Geschenk mit dem Wunsch, dass sie sich mit Kraft und Freude für die Belange unserer Lehrergewerkschaft einsetzen kann.

 

 

August 2011

 

50. Geburtstag Ulrike Holl

Vergrößern?
Klicken Sie auf das Bild!